Hersteller

kelobit digidoX ist die unternehmensweite Digitalisierungslösung für den Mittelstand. Mit digidoX verwalten und bearbeiten Ihre Mitarbeiter alle Dokumente auf einer zentralen und verschlüsselten Datenbasis. Alle Dokumente, egal ob Texte, Kalkulationen, Dashboards, Diagramme, Reports und externe Dateien wie PDF, sind in kurzer Zeit erstellt oder integriert und stehen allen Mitarbeitern per Knopfdruck auf der Plattform zur Verfügung.

Die Unterstützung von Cloud Datenbanken wie Azure und der digidoX Webviewer erlauben eine plattformübergreifende Nutzung, sowie auch den sicheren Zugriff externer Ressourcen auf Ihre wichtigen Unterlagen. Interne Editoren ermöglichen wesentliche Inhalte direkt zu erstellen, welche dann kompatibel zu Ihren Microsoft Office Anwendungen sind.

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Mit DeskCenter bekommen Sie Ihre komplette IT in den Griff. Verwalten Sie den gesamten
IT-Lifecycle Ihrer Hardware, Software und Lizenzen, alle Arbeitsplätze und Ihre Benutzer. Kostengünstig, effizient und sicher.

 

  • Die Grundlage jedes IT Lifecycle Managements ist eine solide Inventarisierung
  • Softwareverteilung, Patch- & Upgrademanagement
  • Lizenz- und Vertragsverwaltung, Eindeutige Produkterkennung inkl. Cloudprodukte
  • Helpdesk mit Knowledge Base, Umfassende Fernwartungsfunktionen

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Sie suchen nach einem Tool um Ihr IT-Netzwerk zu dokumentieren und analysieren? Die Softwarelösung Docusnap inventarisiert und dokumentiert Ihre IT-Umgebung automatisiert und ohne Installation von Agenten – auf Wunsch auch zeitgesteuert.

  • Agentenlose und planbare Inventarisierung
  • Automatisierte IT-Dokumentation
  • Für jede Netzwerkgröße die optimale Lösung
  • Detaillierte Einblicke und Analysen

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Auf das Produkt EgoSecure sind wir durch die Anforderungen eines enorm Datenschutz-sensiblen Kunden gekommen. Es sollte sichergestellt werden, dass Dateien von digitalen Kameras nur den Weg von der Kamera herunter finden dürfen und keine sensiblen Kundendaten hochgeladen dürfen. Auch der bekannte Bauerntrick des Umbenennen des Dateinamens sollten ausgeschlossen werden. Nach intensiver Marktrecherche ist mit EgoSecure als das optimale Produkt für unseren Kunden gefunden wurden.

Beim Hersteller aus Ettlingen handelt es sich aber nicht um ein One-Hit-Wonder unseres Portfolios, über die Jahre hinweg konnten wir zweistellige Kundenzahlen mit EgoSecure erreichen und sie alle eint eine Eigenschaft: Sie sind durchweg sehr zufrieden mit der enorm wartungsarmen Lösung des Marktführers im Bereich EgoSecure.

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Der beste Wege gegen Cyberangriffe ist, sie zu stoppen, bevor sie in das Unternehmensnetzwerk gelangen. Die F-Secure Business Suite bietet mehrschichtigen Schutz vor Cyber-Bedrohungen. Überwachen Sie die gesamte IT-Umgebung mit einem vielseitiges Werkzeug.

  • Vollständige, kompromisslose Sicherheit, um sichere Geschäfte zu gewährleisten.
  • Bietet Sicherheit von der Gateway-Ebene bis zu den Endpoints in einem Paket an.
  • Einfach zu bedienen, zu aktualisieren und zu kaufen.
  • So entwickelt, um minimale Auswirkungen auf die Systemleistung zu haben.

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Seit mehreren Jahrzehnte gilt die E-Mail als der Quasi-Kommunikationsstandard im Internet und ist „dank“ populärer Viren und Trojaner wie Wannacry und Locky stark in Verruf geraten. Der Antispamfilter von Hornetsecurity ist allerdings ein Hoffnungsschimmer für die vielfach gescholtene E-Mail …

 

Mit den Lösungen des Hannoveraner Herstellers können Sie sicher gehen, dass Mails mit gefährlichen Inhalten nicht den Weg in Ihr Netzwerk finden. Der Spamfilter Service bietet mit einer garantierten Spam-Erkennung von 99,9% und einer Virenerkennung von 99,99% die höchsten Erkennungsraten am Markt. Er schützt die Mailserver vor DDoS-Angriffen und Nutzer vor Phishing E-Mails. Die mehrstufigen Filtersysteme von Hornetsecurity blocken den Großteil der Spam-Mails bereits beim Eintreffen ab – dadurch bleibt die Quarantäne übersichtlich und leicht zu verwalten.

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 Als mitteldeutscher Marktführer im Bereich IT-Compliance ist das Netzwerk natürlich ein Betätigungsfeld auf dem wir uns auskennen und wohlfühlen, aber auf dem wir nicht zwangsläufig wahrgenommen werden. Da das Netzwerk aber mehr und mehr kritische Relevanz im Bereich IT-Compliance zuteil wird, war es für uns unumgänglich, mit dem Berliner Hersteller macmon zu partnern, damit unsere Kunden auch in diesem Bereich maximale IT-Compliance erreichen können.

Mit macmon Network Access Control wissen Sie jederzeit, welche Geräte sich in Ihrem Netzwerk befinden und können Ihre eingesetzten PCs, Drucker, Laptops, medizinischen und technischen Geräte jederzeit effizient überwachen und vor unbefugten Zugriffen schützen. Gast- und Mitarbeitergeräte (BYOD) können über das Gästeportal, mithilfe eines dynamischen Managements der Netzwerksegmente, einfach und sicher zugelassen werden.

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Ähnlich wie IT-Dokumentation ist Passwortmanagement ein etablierter Prozess in den meisten Unternehmen, aber hundertprozentig zufrieden sind in der Regel nur die Password-Safe-Kunden. Wenn ein Passwortmanagement-Tool im Einsatz ist, dann zumeist kostenfreie Tools, die Daten in der Cloud ablegen und keine Managementfunktionalitäten anbieten. Ganz anders daher der Password Safe Hersteller MATESO aus Gersthofen:

Die MATESO GmbH hat sich seit der Firmengründung im Jahr 2006 auf Passwort- und Identitätsmanagement spezialisiert. Ihre Software Password Safe and Repository, beruht auf mehr als 18 Jahren Erfahrung im IT-Security-Bereich. Die Passwort-Management-Software ermöglicht die zentrale Verwaltung von Passwörtern, Identitäten, Kunden- sowie Lizenzdaten und weiteren wichtigen Informationen.

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Was der Hersteller Wallix anbietet lässt sich am einfachsten darüber erklären, wie wir darauf gekommen sind. Viele unserer Kunden haben ein Problem gemeinsam:

Ein Benutzer mit administrativen oder vergleichbaren Rechten verlässt das Unternehmen und die IT bekommt graue Haare beim Gedanken daran den Account zu deaktivieren, da man nie weiß wo der Administrator den Account genutzt hat. Häufig ist es auch so, dass ein Administrator, Zugang zum Netzwerk vorausgesetzt, auch Jahre später mit seinem Account auf verschiedene Server einloggen kann.

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Der Hersteller Yubico hat sich auf Multi-Faktor-Authentifizierung (MFA) spezialisiert und bietet seinen Kunden eine clevere und Auswahl an
Token für den Schlüsselbund.

Gestohlene, schwache oder anderweitig kompromittierte Anmeldedaten stellen heutzutage die größte IT-Sicherheitsbedrohung für Unternehmen dar. Starke Multi-Faktor-Authentifizierung mit dem YubiKey schützt die Online-Konten von Mitarbeitern, Partnern und Kunden vor Malware, Phishing und „Man-in-the-Middle“-Angriffen.

Weltweit führende Organisationen, darunter viele Unternehmen und Regierungsbehörden verlassen sich für den sicheren Online-Zugang auf Authentifizierungsprodukte von Yubico. Mit der Multi-Faktor-Authentifizierung von Yubico behalten Sie die volle Kontrolle über die Schlüssel Ihrer digitalen Identität.

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